Schritt 3- Finale

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Schritt 3 zeigen 😊

Von Frau Mama bekam ich eine Schmuckaufbewahrung, in der das Innenleben schon gezaubert wurde und zwei Stoffe, Bommelborte und Bügelbilder geschickt. Ganz so leicht fiel mir die Entscheidung nicht, was ich daraus noch werkeln sollte. Da es mir an sich schon super gut gefallen hat, habe ich mich dann dazu entschlossen, die Dose nur noch ein wenig aufzuhübschen 😊 

Stoff und Bügelbilder sind übrig geblieben, aber sicher werde ich diese auch noch irgendwann brauchen können 😊


Und so sieht meine Schmuckdose nun aus.

Jetzt hüpfe ich noch schnell zu Maika und schaue, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Habt eine schöne Woche.

LG eure Nine 

24 Gedanken zu „Schritt 3- Finale

  1. Ich habe mich mit dem 2. Schritt echt schwer getan. Irgendwie wollte mir da nicht viel dazu einfallen obwohl die Stoffauswahl mir wirklich super gefiel. Ich mag pink, kenne aber viele die es gar nicht mögen . Also dachte ich an etwas was auch leicht in einer Schublade verschwinden kann, aber doch sehr nützlich ist . Schön wenn das du die Idee weiter geführt aus. Lg lässt dir da – Frau Mama :-),

  2. Liebe Nine,
    deine Schmuckdose sieht richtig toll aus…ich hätte die Dose auch nur verschönert und das ist dir super gelungen! 🙂 Viel Freude damit
    wünscht dir die Nähbegeisterte 🙂

Kommentar verfassen

