Drei Jahre Ninenaeht 🎉🎊

Hallo meine Lieben,

ich kann es gar nicht glauben…. heute vor drei Jahren habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht.

In diesen drei Jahren ist einiges passiert 😊

Zu Beginn habe ich euch meine ersten Nähversuche gezeigt (was habe ich mich gefreut, wenn ich 10 Aufrufe hatte 😊), dann habe ich mich an verschiedenen Blog-Aktionen beteiligt und so schnell Kontakt, zu ganz vielen netten Mädels bekommen.  Einige Zeit habe ich für Sternenkinder Kleidung genäht und an einigen Probenähen teilgenommen. Mittlerweile nähe ich meine Kleidung hauptsächlich selbst, was mir Riesen Spaß macht. Niemals hätte ich gedacht, das meinem kleinen Blog soviele folgen würden. Dieses freut mich natürlich unheimlich.

Heute möchte ich euch mal Danke sagen…..Danke fürs mitlesen…..Danke für die vielen Likes….. Danke für die lieben Kommentare…. Danke das ihr hier seid.

Und was darf natürlich bei einem Geburtstag nicht fehlen? Genau, GESCHENKE 🎁 

Ich möchte euch die Chance auf drei Gewinne geben 😀

GEWINN NR.1

Ein Schlüsselmäppchen


GEWINN NR.2

Ein Utensilo


GEWINN NR.3 

Sternenstoff


Allen drei Gewinnen, werde ich noch ein paar Nähutensilien hinzufügen 😀

Und so könnt ihr gewinnen 😀

Schreibt mir ein Kommentar, in dem ihr mir erzählt, welches Projekt euch bisher am besten gefallen hat und über welchen Gewinn ihr euch freuen würdet. Wer sich nicht entscheiden kann, darf natürlich auch in alle drei Lostöpfe hüpfen 😉 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 08.03.2017 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden dann hier im Blog in den nächsten Tagen bekannt gegeben und haben 48 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, werde ich neu auslosen.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Glück 🍀😊

LG eure Nine 

****Weder Facebook, noch WordPress stehen mit dem Gewinnspiel in Verbindung ****

18 Gedanken zu „Drei Jahre Ninenaeht 🎉🎊

  1. Hallo Nine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.
    Welches Projekt mir am besten gefallen hat? Schwierige Frage. Vielleicht die diversen Shirts, die du schon gezeigt hast. Oder doch die Leuchtkugeln. Du hast mich damit so motiviert, dass ich sie tatsächlich auch nachgemacht habe.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und hüpfe in den Lostopf für den Sternenstoff.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Hallo Nine! ich lasse mich gerne inspirieren, wenn Du Kleidung für dich nähst. Ich würde mich über da Schlüsselmäppchen freuen 😊 Liebe Grüße

  3. Liebe Nine, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich danke dir mit den Glückwünschen für deine Aufmunterung, endlich in meinen Blog leben zu hauchen. Alle Liebe und Gute für deine Zukunft! Silvia

  4. Hallo Nine, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Durch Janas Weihnachtswandergeschenkekiste bin ich auf deinen feinen Blog aufmerksam geworden und ein eifriger Verfolger dazu. Wünsche dir noch weiterhin so viele kreative Ideen. Ich mag deine Taschen und Rucksäcke gern. Mein Favorit ist aber das WINTERDREAM4ME. Das Lamgarm-Shirt ist soooooo schön!
    Der Sternenstoff reizt mich schon sehr. Da bewerbe ich mich doch glatt fürs Lostöpfchen! Liebe Grüße Undine

  5. Herzlichen Gückwunsch zum 3. Blogjahr
    Ich habe schon sehr viel von Dir gelernt und mit genommen. Du warst die erste und einzige die von mir etwas haben wollte und mit der ich was getausch habe, daran erinnere ich mich immer noch gerne wenn ich deinen tollen Schal trage.
    Der Sternenstoff hat es mir besonders angetan ,denn ich suche noch einen Stoff zu einen Wenderock den ich genäht habe als 2. Seite Ich wünsche Dir noch viel Freude beim weiter Bloggen und mach weiter so tolle und einzigartige Bloggbeirtäge.
    Liebe Grüße senden Dir Marion

  6. Liebe Nine, einen wunderschönen 3.Bloggeburtstag. Ich freue mich auf weitere tolle Ideen von dir und auf ganz viele Bloggeburtstage. Ich kann mich nicht entscheiden, du hast viele tolle Projekte gemacht, die einfach sehr sehr schön sind. Mach weiter so. Ich würde gerne mit machen, freue mich über irgend ein Gewinn von dir, wenn ich Glück 🍀 habe.😊Alles Liebe und Gute….. Ela💕

  7. Liebe Nine, von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ganz toll fand ich die Aktion zu deinem 1. Bloggeburtstag vor zwei Jahren, So tolle Taschen sind da aus deiner Vorlage entstanden. Auch dein selbst entworfener Taschen-Organizer hat mir richtig gut gefallen. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über den Sternenstoff freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  8. Liebe Janina,

    alles Gute zum Dreijährigen! Schön, dass es deinen Blog gibt und du so rege bist!
    Ich finde das Schlüsselmäppchen toll (Yeah, Anker)!

    Liebe Grüße, Katha

  9. Liebe Nine,
    (trommelwirbel…Einsatz der Instrumente und Happy Birthday to you…Happy Birthday lieber Blooog…!) 🙂
    Ich bin ja von deinem Schritt 2 total begeistert. (Natürlich völlig uneigennützig!) 🙂
    Ich würde den Sternenstoff nehmen…für meinen Weltentdecker.

    Viele liebe Grüße und eine schon sehr neugierige Nähbegeisterte

Kommentar verfassen

