Schritt 1

Hallo ihr Lieben,

erst einmal Happy Blog-Birthday 🎉🎊 liebe Maika 😀

Maika feiert ihren dritten Blog-Geburtstag und hat sich wieder mal eine tolle Aktion überlegt. Natürlich bin ich sehr gerne dabei. Die Aktion ist in drei Schritte geteilt und heute möchte ich euch Schritt 1 zeigen.

Ich habe aus zwei verschiedenen Stoffen, jeweils zwei Quatrate geschnitten und diese zu einem großen Quatrat zusammen genäht.

In meinen Umschlag habe ich noch etwas Schrägband und Webband hinzugetan, vielleicht kann es noch Verwendung finden. Ich bin sehr gespannt, was aus meinem ersten Schritt entstehen wird. Vielleicht eine Kissenhülle…Deckchen….oder doch etwas ganz großes? Die Spannung steigt 😊

Jetzt hüpfe ich schnell mal bei Maika vorbei und schaue, was die anderen Mädels bisher gezaubert haben. Kommt ihr mit?

Habt ein schönes Wochenende.

LG eure Nine

Verlinkt zum Freutag

Werbeanzeigen

31 Gedanken zu „Schritt 1

  1. So eine schöne Stoffkombi. Da kann man richtig was draus zaubern. Ich bin super gespannt, denn aus Web- und Schrägband kann man auch einiges anfertigen. 😀
    Liebe Grüße
    Susen

  2. Da bin ich sehr gespannt, wie sich dein verschicktes Stoffstück verändern wird, bis es bei seinem neuen Besitzer bleiben kann. Ideen gibts da viele , alles kann, nichts muss. Lach!
    LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s