Alle guten Dinge sind 3

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich hin und her überlegt, ob ich bei Maika’s Bloggeburtstags-Party mitmachen soll. Da ich jetzt schon eine ganze Weile gesundheitlich angeschlagen bin und schon am überlegen war, ob ich eine Blogpause einlegen soll. Doch mir fehlt das Bloggen und in den vergangenen Jahren, waren Maika’s Geburtstagspartys immer sehr schön. Also, bin ich sehr gerne dabei und bin gespannt, was es alles zu sehen geben wird.


Den Ablauf könnt ihr bei Maika nachlesen 😀

Ich freue mich schon riesig 😉

LG eure Nine

Hier noch meine Mail, liebe Maika 😀janinanickel@t-online.de

4 Gedanken zu „Alle guten Dinge sind 3

  1. Oh wie schön!!! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und wünsche dir gute Besserung!!!! Melde mich in Kürze per Mail. Viele liebe Grüße maika

Kommentar verfassen

