Winterdream4me

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit, euch hier was zu zeigen. 

Irgendwie kann ich mich momentan sehr schlecht aufraffen zu bloggen, seit Wochen plagt mich mich eine Erkältung. Es will einfach nicht besser werden 😔 Ich denke, es wird wohl noch eine Zeit ruhig hier bleiben.

Heute möchte ich euch aber etwas tolles zeigen. Ich durfte für die liebe Nadine von 3fachfrein einen tollen Schnitt testen. „Winterdream4me“ heißt der tolle Schnitt. Es handelt sich dabei um ein Raglankleid. Im Schnittmuster enthalten sind zwei Kragenvariationen. Die Anleitung ist verständlich geschrieben und daher auch leicht umzusetzen.

Das Ebook gibt es noch zum Aktionspreis von nur 3€ 😊

Schlagt zu, es lohnt sich. Hier entlang 😉

Mein „Winterdream4me“ habe ich etwas gekürzt, da ich nicht so der Kleidchen-Typ bin.


Ich hoffe, es gefällt euch 😊

Habt einen schönen Tag ☃️🌨❄️

LG eure Nine 

Verlinkt zu: CreadienstagDienstagsdinge und Hot

8 Gedanken zu „Winterdream4me

Kommentar verfassen

