Packs ein

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr, konnte man bei Farbenmix, täglich ein „Türchen“ öffnen und anhand einer tollen Anleitung eine schöne Tasche nähen. Da ich es irgendwie nicht geschafft habe, täglich zu nähen, habe ich es gestern nachgeholt 😉 

Hier ist meine „Packs ein“ 😀😍


Ein wirkliches Raumwunder.


Natürlich gehört auf eine Farbenmix-Tasche auch ein Farbenmix-Label 😀


Aus einem Stück Leder habe ich einen Kordelstopper genäht, hält wirklich super 😊


An der Seite habe ich eine Lederquaste angebracht, die ich übrigens auch selbst gemacht habe.

Habt ihr auch eine „Packs ein“ genäht? Noch habt ihr die Möglichkeit dazu euch die Anleitung anzuschauen, denn bis zum Ende des Jahres, kann man sie noch bekommen.

Da Farbenmix auch tolle Dinge, unter den verlinkten Taschen verlost, versuche ich doch gerne mal mein Glück. Und hüpfe auch noch zu Rums, denn dies ist nun mein neuer Begleiter 😉

Habt einen schönen Abend 🌙💫✨

LG eure Nine 

Advertisements

6 Gedanken zu „Packs ein

  1. Hallo Nine,
    eine schöne Variante.
    Meine Tasche ist in Arbeit. Alles zugeschnitten und teilweise zusammen genäht. Hoffe, ich kann sie bald zeigen.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s