Mein Adventskalender 

Guten Morgen ihr lieben,

Freitag ist mein Adventskalender angekommen, den ich euch natürlich zeigen muss 😊 Mein Wichtel ist die liebe Jana von Zum nähen in den Keller, was mich ganz besonders freut. Jana hat sich soviel Mühe gegeben, sie hat mir einen tollen Stoffkorb genäht und dort gaaaanz viele Päckchen hinein gelegt. Ich freue mich schon, sie endlich auspacken zu dürfen. Ach, was bin ich gespannt 😀


Liebe Jana, vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich riesig.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG eure Nine 

Verlinkt zu Appelkatha

5 Gedanken zu „Mein Adventskalender 

  1. Liebe Nine, ich hoffe so sehr, dass du dich über den Inhalt freust! Wenig Selbstgemachtes, denn da machst du ja selber ganz tolle Sachen 😉 Aber ich habe versucht, viele Selbermacherzutaten hineinzupacken, über die ich mich auch freuen würde. Und ich hoffe, ich lag damit richtig! 🙂
    LG Jana (die sich sehr gefreut hat, dich zugelost bekommen zu haben 🙂 )

    • Liebe Jana,
      hätte mich natürlich auch über selbstgemachte Dinge gefreut, aber Sachen zum verarbeiten finde ich klasse 🙂
      Freue mich schon sehr auf das Auspacken und bin gespannt auf den Inhalt. Bin mir sicher, das er mir gefallen wird.
      LG Nine

Kommentar verfassen

