Schlüsseltäschchen 

Guten Morgen ihr Lieben,

letztes Jahr durfte ich für die liebe Bianca von Fredfadenfroh einen super tollen Schnitt für Schlüsseltäschchen Probenähen. Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein paar Täschchen zu nähen.


Das Freebook ist super erklärt und schnell umgesetzt. Wenn ihr für Nikolaus oder Weihnachten noch eine Kleinigkeit sucht, ist das genau das Richtige 😉

Habt noch einen schönen Tag.

LG eure Nine 

Schnitt: Freebook „Schlüsseltäschchen “ von Fredfadenfroh

6 Gedanken zu „Schlüsseltäschchen 

  1. Hey, deine Täschchen gefallen mir wieder sehr gut. Dein ganzer Blog ist toll. Ich habe dich für den liebsten Award nominiert. Schau gern mal rein bei mir. Da findest du deine Fragen. Freue mich, wenn du mitmachst. LG Undine

  2. Noch einmal ein Schnitt, den ich dringend raussuchen wollte. Das schöne Täschchen, das ich mal bei dir gewonnen hatte, wird hier immer noch sehr gerne genutzt und zu Weihnachten sind die ja auch wirklich eine schöne Idee. Die Anleitung habe ich mir eben auch noch einmal angeschaut, das ist ja wirklich toll beschrieben und sieht sehr machbar aus 🙂 DANKE für den Hinweis und die Inspiration durch deine tollen Täschchen!
    LG Jana

Kommentar verfassen

