Nachwuchs 😀

Hallo ihr Lieben,

ich muß euch was zeigen…..ich habe Nachwuchs bekommen 😊

Ein großer Traum ist endlich in Erfüllung gegangen….ich habe eine Overlock bekommen 😀❤️ Ach, was freue ich mich 😀


Die ersten Probenähte habe ich schon genäht, jetzt kann es losgehen 😂

Welche Ovi besitzt ihr? Und wo besorgt ihr euch euer Overlockgarn?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG eure Nine 

16 Gedanken zu „Nachwuchs 😀

  1. Supi, supi! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Overlockgarne kaufen? Mmmhhhh, google mal. Hab auch auf fb schon Angebote gesehen mit 1,95 pro Kone. Wichtig ist beim Nähen einfach nur, dass du eine Kone in der Farbe deines Nähwerkes hast. Die anderen Farben sind dann egal. Sieht man von außen nicht. Heißt: Du mußt nicht von allen Farben immer vier Konen haben. Viel Spaß mimt dem Maschinchen! LG Silvia

  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Das Modell habe ich auch und ich bin ganz zufrieden. Habt eine schöne Kennenlernzeit. ;o).

    Das Garn habe ich von Stoffe Hemmers… Bin aber für andere Vorschläge offen. LG Strippe

  3. Hallo,
    viel Spaß mit der neuen Overlock.
    Garn habe ich vom Stoffmarkt. Ich habe außerdem 4 Konen sehr hochwertiges Garn in eine neutralen Farbe. Die nehme ich, wenn ich kein genau passendes Garn habe.
    Viele Grüße
    von
    Maryme

  4. Glückwunsch – ich hab die gleiche Maschine und nutze das Original von W6 in weiß (also meistens) – ab und an fädle ich um (für die Farbigen habe ich mir auf dem Stoffmarkt mal welche gekauft, die laufen gut in der Maschine). LG Ingrid

  5. Hallo Nine,
    viel Spaß mit dem neuen Maschinchen. Genau die hab ich auch.
    Hatte mir die ersten Können im Stoffladen mitgenommen. Aber auch das Garn von Lidl soll wunderbar funktionieren.
    Lieben Gruß
    Marietta

  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne mich leider gar nicht mit Overlockmaschinen aus (was noch nicht ist wird sicher noch…) und freue mich wenn meine normale Nähmaschine nicht allzu sehr herumzickt… aber ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Nachwuchs!! …und lass mal Ergebnisse sehen 🙂 LG Stefanie

Kommentar verfassen

