Leseherz

Hallo ihr Lieben,

sorry, das es hier so ruhig ist. Irgendwie läuft es momentan einfach nicht so, wie ich es gerne hätte. Habt ein wenig Geduld mit mir, ich hoffe, dass es bald wieder mehr zu sehen geben wird. Genügend Dinge liegen hier aufjedenfall, die gezeigt werden wollen 😉

Heute möchte ich euch ein Leseherz zeigen, welches ich nach dem Schnitt von Waseigenes genäht habe.


Tolle Anleitung wie ich finde und ein super Geschenk 😊

Habt einen guten Start in die Woche. Bis bald.

LG eure Nine 

6 Gedanken zu „Leseherz

  1. So ein Leseherz will ich mir schon länger nähen, ist super geworden! Finde es ist nicht nur praktisch, sondern macht auch zur Deko was her. 😉

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s