Hopp Galopp 

Guten Morgen ihr Lieben,

vor einiger Zeit, bin ich auf das super schöne Freebook von Nadelfee gestoßen und ich wußte gleich, das ich dieses super süße Pferdchen nähen muß. 


Das Pferd kann mit Satteltasche oder Flügeln genäht werden. Ich habe mich für die Satteltasche entschieden, dort kann man Kleinigkeiten aufbewahren und dieses fand ich super. Die Rückseite habe ich aus weichem Nicki genäht, so ist es beim kuscheln schön flauschig 😊 Außerdem habe ich Fleece für Mähne und Schweif verwendet. 

Ich bin begeistert, der Schnitt ist wirklich super.

Habt einen guten Start in das Wochenende, ich geh jetzt kuscheln und schaue mal, was es beim Freutag heute alles zu sehen gibt.

LG eure Nine 

5 Gedanken zu „Hopp Galopp 

  1. Das ist ja ein hübsches Pferdchen 🙂 Meine Tochter hat eines als Schlafksisen für den Kindergarten bekommen und liebt es seit zwei Jahren heiß und innig
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

