Utensilo für die Katz 😂

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein einfaches Utensilo zeigen, welches ich für meine Schwägerin genäht habe. Ihr Kater ist an Diabetes erkrankt und muß nun zweimal am Tag gespritzt werden ( ja, das gibt es auch bei Katzen). Nun brauchte sie einen Behälter, in dem sie die Spritzen aufbewahrt und fragte mich, ob ich ihr ein Utensilo nähen könnte. Da ist es doch selbverständlich, dass ich eins nähe.


Ich habe es ganz schlicht gehalten, Jeansstoff und Baumwollstoff mit Sternen. Schade, dass ich keinen Katzenstoff besitzte 😀

Habt noch einen schönen Tag.

LG eure Nine 

4 Gedanken zu „Utensilo für die Katz 😂

  1. Hihi du hast mir einen super lacher beschert, ich dachte zuerst es wäre was schief gegangen und deshalb alles für die Katz 😛 Ich hoffe die Katz freut sich über ihr Utensilo 😉 Herzlichst, Eva

Kommentar verfassen

