Flaschenverpackung

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Blogpause melde ich mich wieder zurück 😊 Ich hoffe, ich bekomme es jetzt wieder öfter hin, Beiträge zu schreiben. Bin gespannt, wer von euch noch alles hier mit liest 😉

Zu sehen gibt es heute eine wiederverwendbare Flaschenverpackung. Genäht wurde sie aus einem Hemdärmel. Super schnell genäht und sieht doch ganz witzig aus, oder?


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche😊

LG eure Nine 

Advertisements

14 Gedanken zu „Flaschenverpackung

  1. Die Idee ist ja klasse… meist sind die Ärmel bei mir übrig, wenn ich die Reste der Hemden vernähe, jetzt weiß ich, was ich damit machen kann
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s