Schrottstoff-Tausch

Hallo ihr Lieben,

heute hat der Schrottstoff-Tausch bei Tanja von Kuenstle4kindbegonnen und ich möchte euch meinen Schrottstoff noch schnell vorstellen.


Es handelt sich um einen sehr dünnen, nicht dehnbaren Stoff, der darauf wartet vernäht zu werden. Er ist einen Meter lang und natürlich volle Breite 😉 Ich habe mir bereits schon ein Shirt daraus genäht ( muß ich euch mal zeigen) und das ist der Rest. 

Bin gespannt, wer mein Stöffchen auswählen wird.

Habt einen schönen Abend.

LG eure Nine 

Kommentar verfassen

