Mein neuer Geldbeutel 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet genauso ein schönes, langes Wochenende wie ich 😀 Ich war das Wochenende mit meinem Mann am Bodensee und es war einfach wunderschön. Bei herrlichem Wetter konnten wir die Tage ( das erste mal ganz ohne Kinder) genießen. Nur leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Heute kam dann mein Päckchen zum Monats-Motto-Tausch bei mir an und was soll ich sagen….einen wunderschönen Geldbeutel habe ich von Nini bekommen 😀


Wahnsinn, oder?

Liebe Nini, vielen Dank. Ich freue mich riesig, er ist wunderschön 😊 

Jetzt wird das gute Stück aber schnell eingeräumt 😉

Habt noch eine schöne Woche.

LG eure Nine 

7 Gedanken zu „Mein neuer Geldbeutel 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s