Tausendschön die Zweite

Guten Morgen ihr lieben,

heute möchte ich euch mein zweites Tausendschön Herbst/Winter zeigen, welches beim Probenähen für Nähkind entstanden ist 😀

Diesesmal habe ich die Tunika-Länge, in ausgestellter Form, mit Dreiviertel Ärmeln, hohem Ausschnitt vorne und V-Ausschnitt hinten gewählt. Und genäht habe ich es aus leichtem Strickstoff.



Ich hoffe, euch gefällt mein Tausendschön 😊

LG eure Nine 

Stoff: leichter Strickstoff von Afs

Schnitt: Tausendschön Herbst/Winter von Nähkind

Verlinkt zu: CreadienstagHot und den Dienstagsdingen

2 Gedanken zu „Tausendschön die Zweite

  1. Wow ist das schön geworden! Ich glaube ich muss auch unbedingt mehr für mich nähen… 🙂

    Viel Spaß mit deinem Tausendschön. (Den Namen trägt es zu recht.) 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

Kommentar verfassen

