„Schrottstoff“ Tausch 2016

Hallo ihr Lieben,
Tanja hat sich etwas tolles überlegt und ich werde sehr gerne mitmachen 😉
Ich bin schon mächtig gespannt.
LG eure Nine

Verlinkt zu Künstle4kind

Künstlerkind

Ich grüße Euch und ich muss sagen, ich bin ganz aufgeregt, denn dank einer lieben Freundin habe ich heute eine Idee und Aktion für Euch, die echt mal etwas anderes ist und ich hoffe eine Menge Spaß bereitet.

Wer von uns kennt es nicht, man kauft Stoff, weil man denkt, dass er unendlich toll ist und man ihn braucht, er wird ins Stoffregal gepackt und hin und er geräumt und irgendwie findet man kein Projekt dafür. Oder aber man findet ihn nach einer Weile einfach absolut nicht mehr schön und ärgert sich sogar, dass man ihn dort rumliegen hat. Zum Wegschmeißen ist er eigentlich auch zu schade und so lagert er einfach fröhlich im Regal oder Karton und wird nicht besser.

Deshalb kommt jetzt die Aktion, ich starte einen „Schrottstoff“Tausch, jeder der mag darf gerne mitmachen, allerdings ist aus organisatorischen Gründen die Teilnehmerzahl auf 30 limitiert.

2016

Die Tauschaktion soll ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 474 weitere Wörter

2 Gedanken zu „„Schrottstoff“ Tausch 2016

  1. Eine schöne Idee. Leider bin ich im Urlaub, daher kann ich nicht mitmachen. Genug „Schrott“stoff wäre aber vorhanden. Ich bin nun mal Sammler. Euch viel Spaß beim tauschen.

Kommentar verfassen

