Es ist online đŸ˜€

Guten Morgen ihr lieben,

ich kann/darf euch endlich meine Ergebnisse vom ProbenĂ€hen fĂŒr NĂ€hkind zeigen 😀

So langsam kehrt der Herbst bei uns ein und passend dazu gibt es jetzt das „Tausendschön“ in der Herbst/Winter-Variante. Man hat ganz viele Möglichkeiten, ob ausgestellt oder gerade geschnitten, ob als Shirt, Tunika oder Kleid, ob lange oder dreiviertel Ärmel…..jeder wie er mag 😊 Und außerdem gibt es auch noch verschiedene Möglichkeiten, den Auschnitt vorne und hinten zu gestalten. Ihr merkt, fĂŒr jeden ist etwas dabei.

Heute möchte ich euch mein erstes „Tausendschön“ in kurzer Variante, Dreiviertel Ärmeln, vorne mit hohem Ausschnitt und hinten mit tiefen, runden Ausschnitt und ausgestellter Form zeigen 😊


Das EBook bekommt ihr bei NĂ€hkind.

Liebe Susann, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Es hat wieder Riesen Spaß gemacht und der Schnitt ist einfach genial 😀

Ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in die Woche.

LG eure Nine

Verlinkt zu den Montagsfreuden

8 Gedanken zu „Es ist online đŸ˜€

Kommentar verfassen

