Kreativbloggerwichteln 2016-Finale

Guten Morgen ihr lieben,

es ist mal wieder soweit…..heute dürfen wir unsere Päckchen vom Kreativbloggerwichteln bei Lunaju auspacken 😀

Mein Päckchen kam von Anna von Annamiarl 😀

Ich muß gestehen, ich kannte ihre Seite noch gar nicht. Finde es aber toll, dass man durch das Kreativbloggerwichteln neue Seiten kennen lernen kann.

Das Päckchen kam bereits letzte Woche bei mir an und mußte dann erst einmal zur Seite gestellt werden….gar nicht so leicht, wenn man so neugierig ist 😉


Dann war es endlich soweit, ich durfte auspacken


Lieb verpackte Päckchen kamen zum Vorschein 


Das Erste, welches ich heraus genommen habe, war dann aber gar nicht für mich, sondern für meine Tochter 😀


Ein Knicklicht und eine tolle Buchhülle kam zum Vorschein 😀 Meine Tochter hat sich riesig gefreut.


Dann durfte ich auspacken 😉 Eine Backmischung im Glas, die ich ganz bald ausprobieren werden.


Ein paar Kleinigkeiten, die verarbeitet werden wollen 😊


Und die Krönung war ein super schönes Kissen 😀 Ich liebe es und hat auch schon seinen Platz auf dem Sofa gefunden.

Liebe Anna, vielen lieben Dank. Du hast wirklich ins Schwarze getroffen.

Liebe Kristina, dir möchte ich auch für deine Mühe danken. Es hat Riesen Spaß gemacht 😊

Ich durfte Florence von Deuxlies bewichteln und ich kann euch sagen, ich habe es mir mal wieder total schwer gemacht. Lange wußte ich nicht, mit was ich Florence eine Freude machen kann….ich hoffe, es ist mir gelungen. Was ich verschickt habe, könnt ihr bei Deuxlies nachschauen 😀und was die anderen Mädels bekommen haben, könnt ihr bei Lunaju bewundern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG eure Nine

Advertisements

22 Gedanken zu „Kreativbloggerwichteln 2016-Finale

  1. Hallo liebe Nine,
    ich möchte mich auch nochmal auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken,
    ich habe mich riesig über Deine tollen Geschenke gefreut :-).
    Meine beiden Mädels haben sich auch sehr über ihre Päckchen und deren Inhalt gefreut.

    Wie ich sehe, hast Du auch sehr schöne Geschenke bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s