In Kürze…

Hallo Ihr Lieben,

schon ganz bald darf ich euch einen neuen Schnitt präsentieren, denn ich durfte wieder für die liebe Susann von Nähkind Probenähen 😀

Es wird ein toller Herbst/Winter Schnitt, den man in verschiedenen Varianten nähen kann. Wie immer bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick 😉


Übrigens, heute Abend um 19.00 Uhr eröffnet Susann ihren Online-Shop, dort wird es super schöne Stoffe geben und zur Eröffnung wird es auch einige Gewinne geben. Also, schaut vorbei 😀bei Nähkind.

Habt einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine

Verlinkt zu den Montagsfreuden

Advertisements

2 Gedanken zu „In Kürze…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s