StarLight

Guten Morgen Mädels,

Janet von Knoepflekistchen, ist aus dem Urlaub zurück 😀 und für mich heißt das, ich kann euch endlich die Tasche zeigen, die ich zum Monats-Motto-Tausch genäht und verschickt habe. Denn im August, dürfte ich Janet benähen 😀.

Ich habe mich für den Schnitt „StarLight“ von Ninis-Needle entschieden. Den Schnitt liebe ich einfach und ich finde die Größe super.


Ich fange mal mit der Rückseite an 😉 Dort habe ich Kunstleder vernäht.


Mit der Stoffwahl, war ich mir so gar nicht sicher, ob es Janet wohl gefallen wird. Doch zum Glück, waren meine Bedenken umsonst.


Was wäre die StarLight ohne Sterne 😀

Ich muß ja gestehen, am liebsten hätte ich sie selbst behalten. Da werde ich mir wohl auch noch eine nähen müssen 😉

Liebe Janet, ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Tasche 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️

LG Eure Nine

Verlinkt zu: CreadienstagHot und den Dienstagsdinge

9 Gedanken zu „StarLight

  1. Wie schön, wieder eine Tasche, über die alle Beteiligten sich freuen! Toll, wie du die Stoffe so gekonnt kombinierst. Die passen wirklich gut zusammen (mir wäre es fast ein bisschen zu wild, aber trotzdem: Kompliment!). lg, Gabi

Kommentar verfassen

