Psst……

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits erzĂ€hlt habe, bin ich auch dieses Jahr wieder beim Kreativbloggerwichteln von Lunaju dabei und heute gibt es einen kleinen Einblick von mir 😊


Na, wen bewichtel ich wohl?

NatĂŒrlich wird nichts verraten, ein wenig Geduld bitte noch 😉am 20.09. startet das große Finale…..ich bin schon so mega gespannt. Ich liebe Wichteln einfach 😀

LG Eure Nine

2 Gedanken zu „Psst……

  1. Nur anhand von dem Bild ist es ein bisschen schwierig, zu raten, fĂŒr wen das sein könnte 😀 Aber die Farben sind toll und wĂŒrden mir auch gefallen 😉 Ich bin ja schon sehr auf die Auflösung gespannt!
    LG Jana

Kommentar verfassen

