MMT-Meine Tasche

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder ein Monat zu Ende und ich kann euch heute zeigen, was ich beim Monats-Motto-Tausch schönes bekommen habe 😀

Das Motto lautete „Tasche“ und ich habe von Silke eine kleine Version der Kugeltasche von der Farbenmix-CD3 bekommen.


Ich finde sie sehr hübsch und in dieser Größe fehlte mir auch noch eine Tasche 😉 Allerdings habe ich mir noch ein langes Gurtband ran gemacht.Ich bin nicht der Typ, der seine Tasche in den Händen trägt. War aber ja auch gar nicht schlimm, denn Silke hatte schon Ringe befestigt, an denen ich mein Gurtband befestigen kann. Schade nur, dass ich kein graues Gurtband habe, aber schwarz geht auch, oder?

Liebe Silke, vielen Dank. Ich habe mich riesig gefreut.

So gerne würde ich euch jetzt die Tasche zeigen, die ich verschickt habe. Aber da ich nicht weiß, ob meine Tauschpartnerin sie schon ausgepackt hat ( verschickt wurde sie schon vor einiger Zeit, sollte aufjedenfall angekommen sein), werde ich damit noch warten. 

Jetzt bin ich gespannt, welche Taschen die anderen Mädels bekommen und verschickt haben und verlinke mich mal bei MIR 😂

Habt einen schönen Tag ☀️💞

LG Eure Nine

12 Gedanken zu „MMT-Meine Tasche

  1. Die ist ja superschön! Wow, es ist echt unglaublich, welche Arbeit sich bei der Tasche alle angetan haben, hier bei Euch und auch drüben in unserer Gruppe! lg, Gabi

Kommentar verfassen

