Hoodie-Time

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist zwar momentan einfach toll, ich aber habe beschlossen, so langsam mal die Herbstproduktion zu starten. Da ist so einiges, was ich für die kälteren Tage brauchen werde. Eine große Herausforderung werden Hosen sein, einen passenden Schnitt werde ich auch noch benötigen. Ja und dann müssen natürlich auch noch Oberteile her und da ist das erste Teil  entstanden 😀 Einen Hoodie nach dem Schnitt von nipnaps. Der Schnitt ist echt super, ich hatte nur ein wenig Probleme mit der versteckten Tasche. Habe ich aber dann doch hinbekommen. 



Näht ihr noch Sommersachen, oder auch schon für den Herbst?

Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag ☀️🌺😀

LG Eure Nine

Verlinkt zu: CreadienstagDienstagsdinge und Hot

Advertisements

8 Gedanken zu „Hoodie-Time

  1. Das mit den vers´teckten Taschen ist ja eine tolle Idee. Meine Herbstgarderobe hat noch einen sehr guten Stand, aber beim Kind sind die Planungen für Jacke und Pullover im vollen Gange 🙂

    LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s