SchickiMicki Bag und Gewinner

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist an der Zeit, euch meine SchickiMicki Bag zu zeigen, die ich für Unikati-Jede-Naht-ein-Unikat Probenähen durfte.

Die Bag kann man in ganz vielen Varianten nähen, ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen 😀

Und so sieht meine SchickiMicki Bag aus 😀


Auf Facebook durfte ich das tolle Ebook, plus einen 15% Gutschein von Stoff&Design verlosen und der Gewinner ist ……

Trommelwirbel…….🎊🎉

MARIETTA HAUSMANN !!!

Liebe Marietta, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Spaß mit dem Gewinn 😀 Melde dich bitte bei Unikati-Jede-Naht-ein-Unikat.

Alle anderen nicht Traurig sein, ihr könnt euch das tolle Ebook bei Makerist kaufen und euch eine tolle SchickiMicki Bag nähen.

Habt einen guten Start in die Woche 😀

LG eure Nine 

2 Gedanken zu „SchickiMicki Bag und Gewinner

Kommentar verfassen

