Meine Buxe 😀

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist (noch) toll und da möchte ich euch meine erste kurze Buxe ( Shorts) zeigen, die ich bisher genäht habe. 

Vor ein paar Wochen durfte ich Susann von Nähkind beim Probenähen für das tolle EBook eines Jumpsuit unterstützen. Da ich von dem Schnitt so begeistert war, habe ich einfach den Schnitt für die Hose genommen ,oben etwas gekürzt und ein Bündchen angenäht. Ach was erzähl ich hier, schaut sie euch einfach an 😉


Super bequem, ich mag sie 😀

Genießt das Wetter und habt einen schönen Tag 🌞🌺

LG Eure Nine 

Verlinkt zu Rums

8 Gedanken zu „Meine Buxe 😀

  1. Dann könnte es jetzt ruhig nochmal schön warm sein…sieht sehr sommerlich aus- gefällt mir prima👍🏼 lG Miriam „Mecki macht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s