So ruhig….

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, ich weiß, es ist hier momentan ganz schön ruhig. Woran es liegt? Es ist nicht so, dass ich hier auf der faulen Haut liege. Ganz im Gegenteil 😀 Es liegt daran, dass ich in der letzten Zeit soviele Probenähen habe und deshalb nichts anderes genäht bekomme. Das Probenähen macht mir unheimlich viel Spaß und ich freue mich riesig, das ich mittlerweile oft die Chance bekomme, die Schnitte zu testen. Oh, was habe ich mich anfangs beworben und niemand wollte mich haben. Das hat sich geändert und darauf bin ich auch ein bisschen stolz 😊

Es stehen jetzt noch vier Probenähergebnisse aus, die ich euch dann bei Veröffentlichung zeigen werden. Es sind ganz tolle Schnitte, soviel kann ich euch schon versprechen.

Da ich euch heute ja nichts genähtes zeigen kann, lass ich euch ein Bild von einem Geschenk da, dass ich vor ein paar Wochen verschenkt habe.


Ich mag es so gar nicht, wenn man Geld einfach in einen Umschlag packt. Also habe ich einen Bilderrahmen zur Hand genommen, etwas gestempelt, Kleidchen gefaltet, eine Wäscheleine aufgeklebt und noch ein bisschen getüttelt 😀

Hoffe, euch gefällt es.

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: CreadienstagHot und Dienstagsdinge

9 Gedanken zu „So ruhig….

      • Meine Kollegin wollte neulich Geld als Hochzeitsgeschenk geben und hat mich gerfragt. Da sie Mitglied einer Gruppe ist und daher einen kleine Menge Geld zusammen kam, habe ich ihr vorgeschlagen ein kleine3 D Häuschen aus Papier wo sie die Fenster augeschnitten hat. Einige Geldscheine hat sie ans Fenster gestellt und das restliche Geld ins Häuschenund dann das ganze in einen Garten gebastelt. Das sah sehr schön aus und auf jeden Fall besser als ein Umschlag.
        LG

  1. Das ist hübsch geworden. Ich mag Geld auch nicht gern so verschenken – und schön verpackt bekomme ich auch gerne Geld geschenkt – das ist dann wie ein richtiges Geschenk!
    Lieber Gruß Jenny

Kommentar verfassen

