Tausendschön

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sowas von verliebt und das muss ich euch unbedingt zeigen und die Geschichte dazu erzählen 😊

Also, ich darf wieder für die liebe Susann von Nähkind Probenähen ( ach übrigens, wer gerne möchte, kann sich bei Susann noch zum Probenähen bewerben 😉). Es geht um eine Erweiterung des „Tausendschön Ebooks „. Kennt ihr das schon? Nein? Dann wird es aber Zeit 😀

Aufjedenfall hatte ich einen tollen Stoff hier liegen, den ich dafür nutzen wollte. Doch als ich bereits zugeschnitten hatte, fiel mir auf, dass der Stoff doch eher etwas für den Sommer ist und auch nicht mehr für lange Ärmel ausreicht. Ich finde es so gar nicht schlimm, denn ich liebe mein Tausendschön Hängerchen 😍


Sorry, wegen der schlechten Bilder. Wollte eigentlich noch vernünftige machen, sitze aber gerade beim Arzt und kann es nicht abwarten euch die Bilder zu zeigen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu den Montagsfreuden

Kommentar verfassen

