Cassiopeia für die ganze Familie 

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freebook-Time bei Heidinaeht und ich durfte Probenähen 😀

Es handelt sich um ein Top für die ganze Familie. Leider konnte ich nur die Rohfassung nähen, da ich zeitlich sehr eingeschränkt war und dann der Drucker nicht so wollte 😔 Deshalb kann ich euch auch nicht die Endfassung zeigen, aber ich kann euch sagen, es wurde noch einiges geändert und nun ist es ein super tolles Top für die ganze Familie 😀


So sah mein Probe-Top aus und ich fand es schon echt super.

Also hüpft schnell rüber zu Heidi, bevor der Herbst kommt 😉

Liebe Heidi, danke für dein Vertrauen und viel Erfolg wünsche ich dir.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: CreadienstagHot und den Dienstagsdingen

Kommentar verfassen

