Sommerwichteln-Finale

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, ich habe mein Päckchen geöffnet und darf euch heute zeigen, was sich darin befand 😀

Mein Wichtel war Annette von Augenstern-hdzauberkrone und sie hat mir ein wunderschönes Päckchen gepackt. 

Wollt ihr es sehen?


Lieb verpackte Päckchen befanden sich im Karton 😍


Ein super schönes Sitzkissen durfte ich auspacken. Tolle Idee wie ich finde.


Handcreme und Nagelfeile 😀 Kann Frau ja immer brauchen 😉


Mendos für meine Kids, einen süßen Eulenschnitt, einen Päckchen Wächter 😀 und Schoki für mich.


Eine zauberhafte Karte mit ganz lieben Worten 😊❤️


Und zum Schluß einen Reiseetui 😀 mit meinem Namen.

Ich bin total begeistert. Liebe Annette, vielen Dank. Ich habe mich riesig gefreut und werde die Sachen in Ehren halten.

Hier nochmal alles zusammen 😀


Ich habe natürlich auch ein Päckchen gepackt und ich muß sagen, ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht. Immer wenn ich eine Idee hatte, sah ich, dass die Liebe Anna selbst schon so etwas besitzt. Wollte ihr doch etwas nähen, was sie noch nicht hat 😔

Naja, habe dann ein paar Dinge gezaubert und hoffe es gefällt ihr.


Oh nein, jetzt fällt mir erst auf, dass ich das Label am Pack-mich-ein-Täschchen falsch eingenäht habe. Ich hoffe liebe Anna, du verzeihst mir.

Es hat mir aufjedenfall sehr viel Freude bereitet. Liebe Mona, vielen Dank für’s organisieren 😘

Jetzt will ich mal schauen, was die anderen Mädels auspacken durften 😀

LG Eure Nine

Verlinkt zu: HotDienstagsdinge und Sommerwichteln

25 Gedanken zu „Sommerwichteln-Finale

  1. Beide Päckchen sind sehr schön.
    Und das falsch eingenähte Label wäre bestimmt gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Das Etui ist ja ne coole Idee…also wenn man reist. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Was ist eigentlich ein Päckchen Wächter???
    Du warst ja meine erste Wichtelvermutung, aber falsch gelegen :-P…die Autoschlüsseltasche hab ich mir schnell selbst genäht…lach. Jetzt guck ich mal wer wirklich dein Wichtel war.

Kommentar verfassen

