Mein Utensilo 

Hallo Ihr Lieben,

das Motto beim Monats-Motto-Tausch im Juli war Utensilo und ich habe gleich zwei super süße von Ela bekommen 😀


Jetzt muß ich nur mal schauen, wofür ich sie nutzen werden. Aber da fällt mir sicher etwas ein 😉

Liebe Ela, vielen Dank. Ich habe mich riesig gefreut 😘

Ich habe natürlich auch ein Utensilo genäht, doch leider habe ich vergessen ein Bild zu machen 🙈

Ich bin mir aber ganz sicher, Jenn wird es euch zeigen. 

Liebe Jenn, ich hoffe, dir hat das Utensilo gefallen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Habt eine schöne Woche.

LG Eure Nine

6 Gedanken zu „Mein Utensilo 

  1. Oh, der Stoff kommt mir so bekannt vor. Daraus ist die Tasche, die ich mir im letzten Jahr an deinem Bloggeburtstag ausgesucht habe (auch von Ela), der ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s