Freebook 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder ist ein tolles Probenähen zu Ende und ich darf euch ein tolles Täschchen präsentieren 😀 

Ich durfte für die Liebe Katja von Unikati-Jede Naht ein Unikat das SchickiMicki Täschchen Probenähen. Das Täschchen gibt es in zwei Größen und außen kann man eine Tasche aufsetzten. Anleitung und Schnitt sind super erklärt und wie ich finde, auch für Anfänger geeignet. Eine passende Tasche wird es in Kürze auch geben, Schnitt und Anleitung müssen nur noch getestet werden 😀

Dies ist meine Variante 😊

Wer mag, kann die Anleitung und den Schnitt Hier herunterladen 😀

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine

Advertisements

8 Gedanken zu „Freebook 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s