Mein Jumpsuit 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meinen „Zuckerleichten-Jumpsuit, der beim Probenähen für Nähkind entstanden ist.

Fast hätte ich das Probenähen verpasst, wieso fragt ihr euch? Na, ich hatte mich bei dem Probenähaufruf beworben und als bekannt gegeben wurde, wer dabei ist, hatte ich soviel um die Ohren, dass ich es doch tatsächlich nicht mitbekommen hatte. Montags ging es los und bis ich es durch Zufall gelesen hatte, war es schon Donnerstag 🙈 Ich dachte nur…ok, das wars… doch nachdem ich Susann von Nähkind angeschrieben und ihr meine Situation geschildert hatte, war sie so nett und hat mich noch ins Boot geholt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe 😀

Bei einigen Probenähen durfte ich bereits mitmachen, aber ein solches, habe ich wirklich noch nie erlebt. Es sind so wahnsinnig tolle Teile gezaubert worden, das Miteinander war prima und zum Abschluss noch das Video….einfach der Hammer 😀 ( wer sich das Video nochmal anschauen mag, kann dies hier tun)

Liebe Susann, vielen Dank für dein Vertrauen. Es hat mir Riesen Spaß gemacht. Danke das ich dabei sein durfte.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen….Hier kommt mein Jumpsuit 😀


Wie findet ihr ihn?

Ich fühle mich mega wohl darin 😊 

Habt einen guten Start in die Woche ☀️😊

LG Eure Nine

Schnitt: Ebook-Zuckerleicht und Erweiterung Jumpsuit

Verlinkt zu den Montagsfreuden und zu 365-Tage-ohne

10 Gedanken zu „Mein Jumpsuit 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s