Stoffroulette by nephtyis

Hallo Ihr Lieben,

eben bekam ich Post 😀

Einen Umschlag mit super schönen Stoffen. Eva von Nephtyis hat zum 5. Stoffroulette aufgerufen und da ich die Idee super finde, habe ich mich gleich angemeldet. Leider habe ich vergessen Bilder von meinen Stöffchen, die ich ins Roulette geworfen habe, zu machen. Aber die Stoffe, die ich bekommen habe, zeige ich euch 😊


Ideen habe ich schon, was ich zaubern werde. Na, schon neugierig?


Ein paar kleinere Stoffe gab es noch von Eva dazu 😀

Liebe Eva, vielen Dank fĂŒrs organisieren und das ich mitmachen durfte.

Habt alle einen guten Start in die Woche.

LG Nine

2 Gedanken zu „Stoffroulette by nephtyis

Kommentar verfassen

