Teaser-Time

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Zeit rennt und irgendwie bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, um mein Päckchen zum Sommerwichteln zu packen.


Ich habe sehr viel auf dem Blog meines Wichtels gestöbert und immer wenn ich eine Idee hatte, hat sie dieses bereits schon für sich genäht. Möchte doch so gerne etwas verschicken, was Ihr Freude macht, sie gebrauchen kann und noch nicht besitzt. Naja, der Plan steht mittlerweile für ein paar Dinge und ein wenig Stoffe habe ich auch schon raus gesucht.


Na, jemand eine Idee 😀

Ein paar Tage bleiben mir ja noch und ich denke und hoffe, ich bekomme alles so hin, wie ich es mir vorstelle.

Jetzt schaue ich mal, was die anderen Mädels geteasert haben und vielleicht kann ich ja dann schon erahnen, wer mich bewichtelt *grins*

Kommt ihr mit? Dann schaut mal Hier

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

23 Gedanken zu „Teaser-Time

  1. Ahhhh was ich sehe gefällt mir sehr. …wenn ich dein Wichtel bin freue ich mich und wenn nicht freut sich ein anderer gaaaaanz sicher darüber.

    • Die Tatsache das du meinen Kommentar nicht kommentiert hast lässt vielleicht darauf schließen das ich wirklich dein Wichtel bin…..(juchuuuuu)…falls du immer noch grübeln solltest: mein Schlüsseltäschchen für den Autoschlüssel ist heute kaputt gegangen….;-)

  2. Na das sieht doch glatt nach einem Täschchen aus, süß. Dein Wichtel scheint es dir ja ganz schön schwer zu machen, aber sie wird sich bestimmt über dein Päckchen freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

  3. Ui, mit gefällt was ich sehe!
    Und ich verstehe dein Problem, man will gern was ganz individuelles verschenken!
    Aber was mich betrifft kann ich verraten, mir gefallen auch Sachen, die ich schon habe. 😉
    Liebe Grüße und viel Freude beim Fertigstellen!!

Kommentar verfassen

