Kolibri-Luftkuss

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Kolibri-Luftkuss zeigen. Das tolle Stöffchen habe ich vor ein paar Wochen bei Abenteuer-Stoffe gewonnen und als es bei mir ankam, war ich sofort hin und weg…..ich war mir allerdings nicht sicher, ob es nicht zu „kindisch“ rüber kommt, wenn ich mir etwas daraus zaubere. Ich mußte es einfach versuchen und habe mich dann für den Luftkuss-Schnitt von Sarona-Homemade entschieden und ich muß gestehen, es war eine gute Entscheidung 😊 

Was meint ihr?


Ich mag den Stoff und den Schnitt wirklich sehr 😀

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

4 Gedanken zu „Kolibri-Luftkuss

Kommentar verfassen

