Mein Nadelkissen 

Hallo Ihr Lieben,

eben stand die Postfrau vor meiner Tür und hat mir ein Päckchen von Jenn , zum Monats-Motto-Tausch gebracht. Das Thema war Nadelkissen.

Und ganz ehrlich, mir fehlen die Worte…..einfach der Hammer, was sich Jenn da hat einfallen lassen. Aber schaut selbst 😀


Wahnsinn, oder?

Liebe Jenn, ich freue mich wie Bolle 😀 Vielen, vielen Dank. Fühl dich gedrückt 😘 Ich hoffe, dass wir unser geplantes Treffen bald in die Tat umsetzen können.

Und weil ich mich so sehr freue und wirklich sprachlos bin, hüpfe ich schnell zum Freutag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine 

15 Gedanken zu „Mein Nadelkissen 

Kommentar verfassen

