Und nochmal Raglinde đŸ˜€

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine vorerst letzte Raglinde zeigen. Diesesmal in der Kurzarmvariante.


Ich liebe diesen Schnitt einfach 😊

WĂŒnsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine 

Schnitt: Raglinde von Puschenhexe

Stoff: vom Stoffmarkt 

Ein Gedanke zu „Und nochmal Raglinde đŸ˜€

  1. Mir gefallen deine Raglindes sehr gut…ich mag diese Raglan-Schnitte auch total gerne. Darum bekommen meine MĂ€use auch oft einfach ein Raglanshirt genĂ€ht.

Kommentar verfassen

