Partnerlook 

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war leider nicht ganz so toll, meine Waschmaschine ist kaputt gegangen und das ist schon eine Katastrophe bei einem fünf Personen Haushalt. Ich hoffe jetzt auf einen guten Start in die neue Woche…..kann ja wieder mal nur besser werden 😉

Heute möchte ich euch „Raglinde und Raglinchen“ im Partnerlook zeigen. „Raglinde“ habe ich wieder in Gr.36 genäht mit 3/4 langen Ärmeln und den Schnitt habe ich im Ganzen 3cm gekürzt.


„Raglinchen “ habe ich in Gr.110 mit kurzen Ärmeln genäht, außerdem habe ich noch eine kleine Schleife angebracht.


Und jetzt noch ein paar Bilder 😊


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG Eure Nine

Schnitt: „Raglinde und Raglinchen“von Puschenhexe

Stoff: Vom Stoffmarkt

 

17 Gedanken zu „Partnerlook 

    • Oh ja, echt Mist 😦 Die Maschine ist gerade mal 2,5 Jahre alt und die Garantie gerade abgelaufen. Ich könnte ausrasten.
      Die Woche wird bestimmt noch besser 😉 Freue mich auf morgen.
      LG Nine

  1. Oh, das ist nicht so toll! Ich habe schon seit Jahren zwei Waschmaschinen, da klappt das super und man ist nicht so aufgeschmissen, wenn eine kaputt geht. Hat sich sehr bewährt bei fünf Personen und arbeiten gehen.
    Bei uns ist auch grad der Wurm drin, es geht so einiges kaputt.
    Die Shirts im Partnerlook sehen hübsch aus.
    LG Elke

    • Na dann ist wohl nicht nur bei uns der Wurm drin….erst der Backofen, dann das Auto und jetzt die Waschmaschine …..echt zum durchdrehen 😦
      Naja, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
      LG Nine

  2. Was für ein hübsches Paar ihr beiden und ich hoffe die Wama kann schnell repariert werden und es ist nichts größeres … mir graut schon vor dem Tag an dem das hier passiert (bei einer 15 Jahre alten Privileg der Bauart billig im Referendariat gekauft wäre das locker drin). LG Ingrid

    • 15 Jahre…. da darf sie ja eigentlich kaputt gehen. Meine ist 2,5 Jahre und mit einer Bauknecht, dachte ich, hätte ich eine gute 😦
      Naja, nächste Woche kommt jemand und schaut nach. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
      LG Nine

  3. Hast du nicht die 2+2 Gatantie ? Meine ging vorletzte Woche kaputt aber zum Glück noch innerhalb der 2+2 Garantie. Sie war 3 Jahre alt auch von Bauknecht. Das Trommellager war dahin. Nun habe ich eine neue Trommel und ein neues Lager ohne Kosten.
    Ich hoffe bei dir kostet es nicht so viel. Viel Glück!
    LG

  4. Oh wow!!! So schön. Da würde ich mich am liebsten mit einreihen in den süßen look. Toi, toi, toi für die Waschmaschine. Und wenn nicht, nächste du halt statt waschen😊. LG maika

    • Danke Maika 🙂
      Hab noch Stoff über, ich näh dir eine Raglinde und dann kommst du mich besuchen 😉
      Meine Männer zu benähen, ist so eine Sache. Ich hoffe, die Waschmaschine kann wieder fit gemacht werden.
      LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s