Raglinde die Erste

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich euch versprochen, dass ich jede einzelne Raglinde und natürlich auch Raglinchen vorstellen werde. Heute zeige ich euch meine erste Raglinde, die eigentlich ein Probeshirt werden sollte, doch ich liebe sie und habe sie schon einige Male getragen 😀 Also wurde aus Probeshirt schon fast ein Lieblingsshirt. Genäht habe ich das Shirt in Gr.36, mit 3/4 Ärmeln und genau nach Anleitung ( die sollte ja auch getestet werden 😉). 




Wie gefällt euch meine Raglinde?

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine

Schnitt: Raglinde von Puschenhexe

Verlinkt zu: PiexSu

2 Gedanken zu „Raglinde die Erste

Kommentar verfassen

