Raglinde und Raglinchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach ich freue mich gerade so 😀 Ich darf euch endlich meine Ergebnisse vom ProbenĂ€hen fĂŒr Puschenhexe zeigen.

Beworben hatte ich mich fĂŒr ein Raglan-Shirt, schnell war jedoch klar, dass es das tolle Shirt auch fĂŒr die kleinen MĂ€dels geben sollte und somit hatte ich GlĂŒck, das ich auch die kleine Version testen durfte. Ich bin total begeistert vom Schnitt, den es in drei Ärmelvarianten gibt. Kurze Ärmel, 3/4 Ärmel und lange Ärmel sind im Ebook enthalten. Da Raglinde und Raglinchen vorne kĂŒrzer und hinten etwas lĂ€nger geschnitten ist und somit das Shirt schön locker fĂ€llt, ist es auch super fĂŒr Schwangere oder fĂŒr Damen, die gerne ihr BĂ€uchlein kaschieren wollen, geeignet.

Ich habe einige Varianten genĂ€ht und werde sie euch, nach und nach einzeln prĂ€sentieren. Heute zeige ich euch eine Überblick.


Das Ebook wird es ab heute bei Farbenmix geben 😀

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag 😀

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Rums

14 Gedanken zu „Raglinde und Raglinchen

Kommentar verfassen

