Raglinde und Raglinchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach ich freue mich gerade so 😀 Ich darf euch endlich meine Ergebnisse vom Probenähen für Puschenhexe zeigen.

Beworben hatte ich mich für ein Raglan-Shirt, schnell war jedoch klar, dass es das tolle Shirt auch für die kleinen Mädels geben sollte und somit hatte ich Glück, das ich auch die kleine Version testen durfte. Ich bin total begeistert vom Schnitt, den es in drei Ärmelvarianten gibt. Kurze Ärmel, 3/4 Ärmel und lange Ärmel sind im Ebook enthalten. Da Raglinde und Raglinchen vorne kürzer und hinten etwas länger geschnitten ist und somit das Shirt schön locker fällt, ist es auch super für Schwangere oder für Damen, die gerne ihr Bäuchlein kaschieren wollen, geeignet.

Ich habe einige Varianten genäht und werde sie euch, nach und nach einzeln präsentieren. Heute zeige ich euch eine Überblick.


Das Ebook wird es ab heute bei Farbenmix geben 😀

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😀

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Rums

Advertisements

14 Gedanken zu „Raglinde und Raglinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s