Meine Lunchbag

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch meine Lunchbag zeigen, die ich von Janet bekommen habe 😀

Als das Päckchen hier bei mit ankam, war ich von der Verpackung schon total begeistert. Janet hat das Logo vom Monats-Motto-Tausch ausgedruckt und auf das Päckchen geklebt. Eine tolle Idee, wie ich finde 😊


Jetzt aber zum Inneren. Ich habe eine wahnsinnig schöne Lunchbag bekommen, die Stoffe treffen voll meinen Geschmack.


Und der Knopf…..ist er nicht toll?

Die Liebe hat mir auch noch etwas Süßes eingepackt und ein Täschchen aus Schokipapier genäht.


Eine liebe Karte bekam ich auch noch, mit ganz lieben Worten 😀 


Die ist der Hammer, oder?

So treffend 😉

Liebe Janet, ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Ich freue mich riesig darüber.

Und, was war in eurem Päckchen? Ich bin gespannt.

LG Eure Nine 

19 Gedanken zu „Meine Lunchbag

  1. Ist wirklich schön geworden. Und die Karte ist super. Hätte ich eine Wand in meinem Nähzimmer frei würde ich überlegen den Spruch da ran zu schreiben.
    Lg Rebecca

  2. Oje…so viele liebe Komplimente. 😅
    Ich freue mich sehr, dass ich dich im Mai benähen durfte!!!!
    Mein Post und Link kommen auch bald 😉
    LG Janet

  3. Toll sieht deine Lunchbag aus, sehr schöne Farbzusammenstellung mit einem Hübschen Knopf.
    Der Spruch ist aber der Oberhammer, wo findet man nur so etwas?
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Elke

  4. Hallo Nine,
    da hast du ein tolles Päckchen bekommen. Und noch eine weitere Schnitt-Variante. Wer hätte gedacht, dass Lunchbags so vielseitig sein können.
    Die Karte ist klasse, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht im Fitnessstudio angemeldet bin.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

