365-Tage-ohne

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe so sehr, ihr seid mir nicht böse, dass es hier so ruhig ist. Es entstehen hier so viele tolle Dinge, die ich noch nicht zeigen kann.Ich kann es kaum erwarten 😉 Aber ein wenig Geduld müsst ihr noch haben.

365-Tage-ohne und es läuft 😀 

Es macht so viel Spaß, die Kleidung selbst zu nähen. Mein Kleiderschrank füllt sich so langsam.

Heute möchte ich euch ein Shirt aus dünnem Strickstoff zeigen.


Bitte nur auf das Shirt achten *grins*

Getragen habe ich das Shirt schon einige Male und ich liebe es.

Habt noch einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Stoff: Strickstoff von Stick&Style

Schnitt: eigener

Verlinkt zu: CreadienstagHotDienstagsdinge und PiexSu

6 Gedanken zu „365-Tage-ohne

  1. Das Shirt sieht super aus und steht dir auch sehr gut! Der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut – hast du da den Strickstoff als Bündchen verwendet oder ist das ein Beleg?
    LG Jana

  2. Hallo Nine,
    dein Shirt sieht klasse aus und der Stickstoff ist bestimmt schön gemütlich.
    Ich habe natürlich – wie gewünscht – nur auf das Shirt geachtet. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Die Farbe ist toll 🙂 Und der Schnitt gefällt mir auch gut, als Basic perfekt.
    Ich bin gerade erst über deine 365 gestolpert und bin sehr gespannt, wie es weiterhin läuft 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

Kommentar verfassen

