Sommerwichteln

Hallöchen,

ich nochmal 😀

Bei Nahtaktiv wird gerade zum Sommerwichteln aufgerufen, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.


Ich wäre letztes Jahr schon so gerne dabei gewesen, war nur leider zu spät. Diesesmal sieht es besser aus. Also, drückt mir die Daumen.

LG Eure Nine

12 Gedanken zu „Sommerwichteln

  1. Hallo Nine, da wünsche ich dir viel Spaß. Das war letztes Jahr echt toll. Ich setze diesmal aber lieber aus. Ist mir im Moment etwas zu viel, da ich bald wieder eine tolle neue Aktion am Start habe und ja auch mehr für mich nähen will.
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

