Auch mal wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch 😉

Im Hintergrund wird einiges genäht, stecke in einigen Probenähen und kann Euch die Ergebnisse leider noch nicht zeigen. Aber sicher ganz bald 😀

Letzte Woche hatte ich Euch ja bereits erzählt, dass ich das Ebook „Carina“ von der lieben Kristin ( PiexSu) gewonnen hatte und mir mit der Stoffwahl noch nicht ganz sicher war. Mittlerweile habe ich den Cardigan fertig genäht, bin total begeistert vom Schnitt und der Anleitung, aber die Stoffwahl war wohl doch nicht so, wie ich dachte. Ich denke aber trotzdem, das man ihn tragen kann.

Was meint Ihr?


Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Eure Nine

Verlinkt zu: Freutag und 365-Tage-ohne

12 Gedanken zu „Auch mal wieder da

  1. Huhu, als mir gefällt die Stoffwahl sehr gut – das sieht nicht nur toll aus, sondern ist doch perfekt für laue Sommerabende an denen einem bisschen kühl wird oder einen die Schnacken plagen. LG Ingrid

Kommentar verfassen

