Neues Projekt 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei der lieben Kristin von PiexSu ein tolles Ebook gewonnen. Ich durfte mir eins aussuchen und habe mich für den Cardigan Carina entschieden. Neben Loops liebe ich nämlich Strickjacken und Cardigan’s 😀

Gestern Abend habe ich dann das Schnittmuster erfolgreich zusammengeklebt ( dies mache ich eigentlich gar nicht so gerne 😞).


Jetzt steht die Stoffwahl an und das ist mal wieder gar nicht so leicht. Strickstoff habe ich leider keinen mehr in meinem Fundus, also muß Jersey her. Dabei ist mir aufgefallen, das ich immer nur einen Meter kaufe. Da ich Kleidergröße 36 trage, reicht es auch immer. Doch der Cardigan braucht 1,5m 😔 Da muß ich wohl zwei Stoffe benutzten. Ich habe auch schon zwei in der engeren Auswahl, mal sehen, wie das Ergebnis wird.

Ich geh dann jetzt mal zuschneiden.

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

8 Gedanken zu „Neues Projekt 😀

Kommentar verfassen

