Milow 

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits eine „Milow “ gezeigt, die ich meiner Mama zu Muttertag genäht habe. Wer sie sich nochmal anschauen möchte, kann das hier tun 😀

Da mir der Schnitt so gut gefiel, habe ich mir auch eine genäht. Allerdings habe ich sie etwas vergrößert.


Diesen Bullystoff liebe ich einfach, einen kleinen Rest habe ich jetzt noch, vielleicht nähe ich mir noch ein passendes Täschchen zu meiner „Milow „.

Habt eine schöne Woche.

LG Eure Nine 

Schnitt: „Milow“ von Zucker und Zimt Design

Verlinkt zu: CreadienstagHotDienstagsdinge und Taschenundtäschchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s