365-Tage-ohne und mehr

Hallo Ihr Lieben,

das Pfingstwochenende geht langsam zu Ende und ich kann Euch mal wieder etwas genähtes zeigen 😊

Eigentlich wollte ich mich gestern schon an die Nägmaschine setzten, aber dies hat wohl nicht sollen sein 😉 Ein Spaziergang und anschließendem UNO spielen waren definitiv wichtiger. Heute hatte ich dann Zeit genug und konnte für mich ein Shirt nähen.


Ich mag den Stoff total gerne.

Somit habe ich wieder ein Teil für mich genäht und schicke meinen Beitrag zu Piexsu und zu den Montagsfreuden.

Habt noch einen schönen Abend.

LG Eure Nine

Schnitt: Mein eigener 😀

Stoff: Vom Stoffmarkt

8 Gedanken zu „365-Tage-ohne und mehr

  1. Wow, cool, ein eigener Schnitt! Das Shirt steht dir wirklich super und die Stoffe sind toll – da sehen wir jetzt doch bestimmt bald noch mehr, oder?
    LG Jana

Kommentar verfassen

