Auszeit…..

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist das Wetter bei Euch auch so bescheiden? Da werde ich es mir wohl heute hier zu Hause gemütlich machen, das ein oder andere Teilchen nähen und hoffen, dass das Wetter bald wieder besser wird.

Meiner Freundin habe ich ein „Auszeit für dich“ Glas gemacht, gefüllt mit einigen Dingen, die gut tun 😀

Das muss ich Euch noch schnell zeigen.


Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

LG Eure Nine 

16 Gedanken zu „Auszeit…..

  1. Das ist eine süße Idee, liebe Nine! So ähnlich, werde ich meinen Tag heute auch verbringen. Erst ein bisschen lernen und dann ab an die Nähmaschine!
    Liebe Grüße, Tessa

  2. Ja bei uns ist es auch bescheiden. Da hattest du eine liebe Idee. Auszeit kann jeder mal gebrauchen.
    Ich werde heute versuchen den Zwerg im Haus müde zu bekommen. Mag heute einfach nicht nach draußen.
    Lg Rebecca

  3. Schöne Idee, darüber freut sie sich bestimmt.
    Wir haben heute – trotz Regen – gegrillt. Die Männer standen draußen am Grill und wir Mädels haben es uns in der (komplett geschlossenen) Vorlaube mit kleinem Holzofen gemütlich gemacht. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s