So einiges…

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte Euch so einiges erzählen. Als erstes möchte ich darüber berichten, wie es mir in den letzten zwei Wochen mit der Challenge „365 Tage ohne“ ergangen ist. Im Hintergrund wurde einiges genäht, kann ich Euch aber noch nicht zeigen, da es um einen Schnitt geht, den ich Probenähen durfte und das Ebook noch nicht online ist. Nur soviel dazu, es ist ein super toller Schnitt und Ihr dürft gespannt sein.

Dann etwas zum Monats-Motto-Tausch. Eine Teilnehmerin hat mir gestern mitgeteilt, dass sie aus Zeitmangel nicht weiter teilnehmen kann. Aus diesem Grund rückt die Liebe Eileen von Mit Herz und Knöpfchen nach.

Liebe Eileen, herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tausch 😀

Jetzt möchte ich Euch aber noch etwas zeigen. Ich hatte ja bereits erzählt, das mein Bruder Geburtstag hatte. Seine Freundin bat mich, einen Gutschein für einen Fallschirmsprung aufzuhübschen.

Und das ist dabei herausgekommen.


Ich habe eine Luftballonhülle genäht, unten Bänder eingenäht, damit man das Männchen und den Gutschein befestigen kann und oben einen Kordel zum aufhängen befestigt. Gerne hätte ich einen richtigen Fallschirm gemacht, aber irgendwie hatte ich nicht die richtige Idee im Kopf, wie ich es umsetzten könnte.

Naja, egal…..die Freundin war glücklich und mein Bruder natürlich auch 😊

Habt einen schönen Tag.

LG Eure Nine 

Verlinkt zu: CreadienstagHot und den Dienstagsdingen

10 Gedanken zu „So einiges…

  1. Das ist ja süß geworden! Als Kinder haben wir an die Ecken von einem Stofftaschentuch Schnur gebunden und dann meist auch ein Lego- oder Playmobilmännchen drangehängt. Das hat ehrlich gesagt nicht soooooo toll funktioniert 😀 Vor allem sah es aber nicht so hübsch aus wie dein Ballonspringer 🙂
    Ich bin gespannt auf deine Probenähergebnisse – und herzlich Willkommen, Eileen!
    LG Jana

  2. Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, dass ich dabei sein kann. Die Idee mit dem Ballon ist ja toll. Musste auch gleich an die Plastik-Ballon-Männchen von früher denken. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s